Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Crescentia

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2014

Crescentia Bohemian Blossom (oder einfach "Cleo")

_____________________________________________________________________________
1. Woche


Ich bin ein Mädchen, welches als dritter Welpe geboren wurde. Zusammen mit meiner älteren Schwester Cleo dürfen wir uns gegen unsere Brüder behaupten - das wird ja einfach :). Ich wog am zweiten Tag 368 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
2. Woche


Am Ende der 2. Lebenswoche 963 Gramm - das ist eine Ansage an die mich umgebende Männerwelt. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
3. Woche


Ich bin eine Prinzessin, welche sich sehr gerne fotografieren lässt. Meiner Linie sieht man die 1342 Gramm gar nicht an. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
4. Woche


1928 Gramm - das ist ein anständiges Gewicht für eine Lady. Da ich aber gegen soviele Brüder ankämpfen muss, ist das Gewicht sehr nützlich. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
5. Woche


2618 Gramm Gewicht am Ende der 5. Woche - genauso viel wie meine Schwester. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
6. Woche


So wie die große Frau sagt, werde ich vermutlich bei der Mama und Tante Ashley bleiben. Ich scheine ihr besonders zu gefallen. Mein Gewicht waren am Ende der 6. Woche 3227 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
7. bis 8. Woche


Jetzt ist es entschieden. Ich bleibe bei der Familie Bendel und werde durch meine Mama und die Tante Ashley erzogen oder verzogen - das ist hier die Frage. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
9. bis 10. Woche

_____________________________________________________________________________
11. Woche

_____________________________________________________________________________

Hier können Sie sehen, wie ich mich weiterentwickelt habe.
Ich bin ein schlaues Mädchen, welches sehr gut mit seinem Charme spielen kann. Wenn ich draußen bin, dann laufe ich mit meiner Mama und Tante Ashley richtig um die Wette. Eigentlich finde ich es Schade, dass ich nicht hier bleiben soll.

_____________________________________________________________________________

Hier einige aktuelle Bilder aus dem Jahr 2015


Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie seinen Namen unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü