Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Easy

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2014

Cool and Easy Bohemian Blossom

_____________________________________________________________________________
1. Woche


Ich kann von mir behaupten, dass ich die Älteste bin. Als erster Welpe konnte ich die Welt außerhalb des Bauches meiner Mama kennenlernen. Als junge Dame werde ich mich mit Sicherheit gemeinsam mit meiner Schwester Easy gegen meine Brüder mit der den Frauen angeborenen Raffinesse behaupten. Am Folgetag der Geburt wog ich 383 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
2. Woche


Am Ende meiner 2. Lebenswoche wiege ich 980 Gramm. Noch kann ich mit meinen Brüdern in Punkto Gewicht mithalten. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
3. Woche


Mit 1343 Gramm brauche ich mich wirklich nicht verstecken. Ich bin eine sehr aufmerksame Beobachterin meiner Umgebung und wenn es irgendwo eine "Party" gibt, bin ich gleich dabei. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
4. Woche


Jetzt zeige ich der Welt meine Eckzähne, mal schauen, was man mit diesen alles anstellen kann. Das Gewicht von mir am Ende der 4. Woche betrug 1865 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
5. Woche


Ich kann es nicht fassen! Meine Schwester Cleopatra und ich hatten am Ende der 5. Woche das gleiche Gewicht. Es waren genau 2618 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
6. Woche


Cool and Easy - was für ein Name. Und genau so bin ich. Smart genug um mich mit meinen Brüdern anzulegen und doch so damenhaft, um zu zeigen, dass ich etwas besonderes bin. Ich wog am Ende der 6. Woche 3327 Gramm. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
7. bis 8. Woche


Ich habe mein neues Frauchen schon gesehen. Das ist ja richtig nett. Ich glaube, dass wir uns sehr gut verstehen werden. Allerdings muss noch abgewartet werden, bis ich nochmal geimpft werde und der Zuchtwart mich gesehen hat. Bis dann kann ich ja noch mit meinen Geschwistern herumtollen. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
9. bis 10. Woche

_____________________________________________________________________________
11. Woche

_____________________________________________________________________________
So habe ich mich weiterentwickelt:

_____________________________________________________________________________
So eine Dame bin ich im Jahr 2015. Ich habe auch schon an mehreren Ausstellungen erfolgreich teilgenommen.


Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie seinen Namen unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü