Bohemian-blossom


Direkt zum Seiteninhalt

Cyrano

Nachwuchs > Wickies Kinder > Wurf 2014

Cyrano Bohemian Blossom

_____________________________________________________________________________
1. Woche


Sechster! Und vierter Junge! Am zweiten Tag habe ich ein Gewicht von 381 Gramm vorzuweisen. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
2. Woche


Am Ende der 2. Woche 926 Gramm, das ist doch nicht schlecht für einen durchtrainierten Sportler, wie ich es bin. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
3. Woche


Wie wäre es mit einem Kampf im Ultra-Fliegengewicht? Mein Kampfgewicht am Ende der Woche wurde mit 1285 Gramm gewogen. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
4. Woche


"Cyrano" - da denke ich immer an "Cyrano de Bergerac". Aber ich habe doch gar keine so große Nase. Dafür bin ich aber mindestens so einfühlsam wie die bekannte Figur. Und ich kann auch genauso meine Duelle austragen. Wehe dem, der sich mir mit meinen 1893 Gramm entgegenstellt. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
5. Woche


Wenn wir schon bei Cyrano de Bergerac sind, auch ich bin ein sehr guter Redner. Ich versuche immer wieder der großen Frau, welche uns versorgt, etwas zu sagen. Allerdings scheint sie meine Gedichte nicht so richtig zu verstehen. Sie hat mich auf eine Wage gestellt und dort wurden 2929 Gramm angezeigt. Was für eine Schnapszahl. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
6. Woche


Ab und zu möchte ich meine Ruhe haben, damit ich meine Gedanken schweifen lassen kann. Dieses ist aber in dieser Wohngemeinschaft nicht möglich. Dann muss ich meine 3985 Gramm einsetzen und meinen Geschwistern zeigen, was in mir steckt. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
7. bis 8. Woche


Die große Frau sagt immer, dass ich ein ganz ruhiger und ausgeglichener Rüde bin. Ich mag halt keine Hetze. Wenn man unruhig ist, kann man keine so schöne Hundegedichte verfassen, wie ich es mache. (zum Vergrößern auf Bilder klicken)

_____________________________________________________________________________
9. bis 10. Woche

_____________________________________________________________________________
Hier können Sie einige neue Bilder von mir sehen


Falls Sie mich mit einem meiner Geschwister vergleichen wollen, klicken Sie seinen Namen unten an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü